Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cap Nature Fruit Rouge Yves Rocher für Frauen

Cap Nature Fruit Rouge Yves Rocher für Frauen

frisch
sauer

Cap Nature Fruit Rouge von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cap Nature Fruit Rouge ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Beeren.

rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap Nature Fruit Rouge by Yves Rocher.

Cap Nature Fruit Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap Nature Fruit Rouge von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap Nature Fruit Rouge von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Paco Rabanne Ultrared The Body Shop White Musk Blush Love Passport Love Passport Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Jasper Conran Jasper Conran II Alain Delon Lyra 2 So...? So...? On the beach Calypso Christiane Celle Bellini Police Police Passion