Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cap Nature Feeries Lactees Yves Rocher für Frauen

milky
Kokosnuss
tropisch

Cap Nature Feeries Lactees von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Cap Nature Feeries Lactees ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss und Milch.

Vanille Kokosnuss Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap Nature Feeries Lactees by Yves Rocher.

Cap Nature Feeries Lactees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap Nature Feeries Lactees von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap Nature Feeries Lactees von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Gabriela Sabatini Devotion Thierry Mugler Angel Caprice de Star Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Acorelle Vanille Ambree Yves Rocher Cap Nature Vanille Playboy Play It Sexy Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller LR Harem