Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cantate Yves Rocher für Frauen

Cantate Yves Rocher für Frauen

Cantate von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rosentinktur, Jasmin und Iris; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Zimt und Gewürze; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Vanille und Tonkabohne.

Rosentinktur Jasmin Iris

Herbstduftblüte Zimt Gewürze

Sandelholz Virginiazeder Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cantate by Yves Rocher.

Cantate Parfumbewertungen

janine
janine

Cantate von Yves Rocher ist einer meiner Lieblingsdüfte, und wie fast alle meine Parfumschätze ist leider auch Cantate nicht mehr in den Geschäften erhältlich.
Dieses Parfum war mein erster so genannter "Erkennungsduft", den jeder mit mir verbunden hat.
Tagein, tagaus habe ich das Parfum, und oft auch das passende Duschgel und die Bodylotion, benutzt.
Ich finde, dass Cantate ein sehr femininer, betörender, holziger und blumiger Duft mit einer zarten orientalischen Nuance ist.
Die Duftnoten, die dieses Parfum so bezaubernd machen, sind Rose, Jasmin, Zimt, Vanille, Tonkabohne und Sandelholz, denn dies sind die Noten, die meine Nase aus dieser so wunderbar abgestimmten Duftkomposition herausfiltern kann.
Nichts konnte mich davon abhalten, diesen Duft sowohl im Sommer als auch im Winter, und tagsüber und zu besonderen Anlässen zu tragen.
Dennoch denke ich, dass dieses warme Parfum der ideale duftige Begleiter für Temperaturen unter 20 Grad ist.
Zum einen ist Cantate sehr ergiebig und lässt meine Haut auch mit wenigen Spritzern des Parfums den ganzen Tag lang duften, zum anderen hinterlässt dieser warme, weibliche Duft einen enorme Duftwolke um mich herum, welche vielleicht für den einen oder anderen im Sommer eher lästig werden könnte.
Cantate ist eines dieser Parfums, die Hand in Hand mit einem Abendkleid gehen können und trotzdem sanft genug sind um in der kalten Jahreshälfte für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden zu können.

Mar
2011

Cantate by Yves Rocher 4.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cantate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cantate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cantate von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cantate von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Yves Rocher 8e jour Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Joop! Muse David & Victoria Beckham Signature for Her Laura Biagiotti Venezia Pastello Jennifer Lopez Live Mexx Perspective Woman Sanctuary Sanctuary Classic The Healing Garden Jasmine Therapy Joop! Wolfgang Joop Freigeist Mexx Perspective Man Joop! Joop! Go Electric Heat Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Iceberg Universe Bruno Banani Scent From Heaven Bruno Banani Scent From Hell CnR Create Air Gemini Joop! Joop! Go Oriflame Believe