Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bois de Cèdre et Citron Vert Yves Rocher für Männer

Bois de Cèdre et Citron Vert Yves Rocher für Männer

Bois de Cèdre et Citron Vert Yves Rocher für Männer Bilder

Bois de Cèdre et Citron Vert von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois de Cèdre et Citron Vert ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Limette und Minze.

Zeder Limette Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Cèdre et Citron Vert by Yves Rocher.

Bois de Cèdre et Citron Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Bois de Cèdre et Citron Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Bois de Cèdre et Citron Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Cèdre et Citron Vert von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Cèdre et Citron Vert von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Annick Goutal Eau d'Hadrien Ayala Moriel Arsenal Air-Val International Winnie The Pooh Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Esteban Fraicheur Andalouse Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme O Boticario Acqua Brasilis JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match