Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Aztek Yves Rocher für Männer

Aztek Yves Rocher für Männer

Aztek Yves Rocher für Männer Bilder

Aztek von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Aztek ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bergamotte und Estragon; Die Herznoten sind Nelke, Rose, Kümmel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Beifuß Bergamotte Estragon

Nelke Rose Kümmel Pfeffer

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aztek by Yves Rocher.

Aztek Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Aztek; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Aztek habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aztek von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aztek von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Elizabeth Arden Spiced Green Tea Pierre Cardin Revelation Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre L`Erbolario Meharees Coty Dark Vanilla Caron Poivre Demeter Fragrance Cinnamon Bark Sinfonia di Note Jardin d’Orient LR Jungle Man Carolina Gynning Passion Kristen Michele Epice Orientale DSH Perfumes December