Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Aztek Yves Rocher für Männer

Aztek Yves Rocher für Männer

Zimt
soft spicy

Aztek von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Aztek ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Salbei und Rosmarin; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel, Koriander und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und französisches Ladanharz.

Bergamotte Limette Salbei Rosmarin

Muskat Kümmel Koriander Zimt

Patschuli Zeder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aztek by Yves Rocher.

Aztek Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Aztek; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Aztek habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aztek von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aztek von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Fendi Asja Fendi Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Pupa Puposhka Gold Cafe Parfums Cafe Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Donna Karan Essence Labdanum Ermenegildo Zegna Zegna Forte Keiko Mecheri Attar de Roses Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent