Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Antartic Yves Rocher für Männer

Antartic Yves Rocher für Männer

Antartic von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Antartic ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat und Nelke; Die Basisnote ist Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange

Lavendel Muskat Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antartic by Yves Rocher.

Antartic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Antartic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Antartic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antartic von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antartic von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Creed Neroli Sauvage Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Nautica Nautica Island Voyage Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Xerjoff Mefisto Czech & Speake Citrus Paradisi Lisa Hoffman French Clary Sage Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Zara Zara for Him