Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kokosnuss
tropisch
tonka (coumarin)
milchig

Ananas - Noix de Coco von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ananas - Noix de Coco ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss und Ananas.

Kokosnuss Ananas

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ananas - Noix de Coco by Yves Rocher.

Ananas - Noix de Coco Parfumbewertungen

Ártemis
Ártemis

In der Schweiz ist es auch nur im YR Laden verfügbar, nicht auf der Website...

May
Fiona
Fiona

Der bekannte Drink Pina Colada in einer Sprühflasche, unkompliziert und lecker. Hält leider nur paar Minuten, macht aber Spaß und zaubert Sommerfeeling. Das passende Duschgel duftet ebenfalls sehr angenehm. Positiv hervorzuheben ist zudem, daß beide Produkte sehr natürlich riechen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ananas - Noix de Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ananas - Noix de Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ananas - Noix de Coco von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ananas - Noix de Coco von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Elizabeth Arden Sunflowers Love Passport Love Passport Avon Pur Blanca Blush Antonio Puig Barbie B Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Anna Sui Night of Fancy CnR Create Virgo L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Madeleine Vionnet MV Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Oriflame The Babes Crazy Kiwi