Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Altika Yves Rocher für Männer

Altika Yves Rocher für Männer

Altika von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Altika ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Herznote ist Minze; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Minze

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Altika by Yves Rocher.

Altika Parfumbewertungen

Altika by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Altika; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Altika habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Altika von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Altika von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Montblanc Homme Exceptionnel Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Jo Malone Sweet Lime & Cedar Honore des Pres Nu Green Perfumer`s Workshop Samba Red Man Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Guerlain Guerlain Homme Intense Truefitt & Hill Freshman Arno Sorel Shaman Silver Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation