Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Abricot Bergeron Yves Rocher für Frauen

Abricot Bergeron Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2

Hauptakkorde
fruchtig
pudrig
milchig
animalisch
bitter

Abricot Bergeron von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Abricot Bergeron ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 1 votes.

Duftnoten

Aprikose

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abricot Bergeron by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Peche Jaune
1 Nein Ja

Advertisement

Abricot Bergeron Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Die Variante "Abricot Bergeron" aus der Reihe "Les Plaisirs Nature" von Yves Rocher war meines Wissens eine limitierte Sommervariante aus dem Jahr 2011. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mir einen Flacon davon zulegte, auch noch einen mit dem dauerhaft erhältlichen Yves-Rocher-Duft "Peche Jaune" zuhausse, konnte beide also ganz gut vergleichen.

Ähnlich sind die Düfte sich natürlich, da die Pflanzen sich ja auch ähneln. Sie gehören aus biologischer Sicht nicht nur derselben Familie, sondern auch derselben Gattung an. Ich finde, dass der Duft der Pflanzen sich daher auch relativ ähnelt.

Les Plaisirs Nature Bergeron Apricot ist allerdings etwas saftiger und süßer, als Peche Jaune. Beim gelben Pfirsich ist auch noch ein kleiner, herber Hauch vorhanden, und die Süße wird dadurch eben etwas geringer ausgeprägt. Das war es dann aber auch schon bei den Unterschieden. In der Haltbarkeit sind beide Düfte identisch, und auch der Preis war derselbe kostengünstige.

Ob man Peche Jaune oder Bergeron Apricot bevorzugt, dürfte allein davon abhängen, ob man den pfirsich- und aprikosentypischen Duft lieber etwas süßer oder etwas weniger süß mag.

Dec
05
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Abricot Bergeron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Abricot Bergeron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abricot Bergeron von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abricot Bergeron von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Ralph Lauren Ralph Cool Fresh Sake Gres Pastel de Gres Ella Mikao Yujin Bruno Banani About Women Chanel Chance Eau Tendre Mexx XX by Mexx Mysterious Love Passport One Love Benefit Lookin` To Rock Rita Alta Moda Dreams Jeanne Arthes Sexy Me No2 Oriflame Sun

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: