Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

8e Jour Yves Rocher für Frauen

8e Jour Yves Rocher für Frauen

Zimt
Honig

8e Jour von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 8e Jour ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Zimt, Vanille, Myrrhe, Rose und weißer Honig.

Iris Jasmin Ylang-Ylang Zimt Vanille Myrrhe Rose weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 8e Jour by Yves Rocher.

Monsoon (original)

8e Jour Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ich bedauere es immer wieder, das dieser Duft nicht mehr erhältlich ist. Extrem gut gebaut, typische 80iger Jahre Dichte.

Orientalisch, pudrig, gepflegt. Damals gar nicht teuer, heute bei irgendwelchen Schlawinern noch in der ebay zu bekommen. Natürlich überteuert.

Schade, schade.....würde ich sofort wieder tragen.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher 8e Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher 8e Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 8e Jour von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 8e Jour von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Venice Rochas Tocade Yves Rocher Vie Privée Karl Lagerfeld Karleidoscope Yves Rocher Cantate Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Yves Rocher Nuit d`Orchidee Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Lancome Magie Noire Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Yves Rocher Shafali Fleur Rare Escada Escada Margaretha Ley Chloe Chloe Narcisse Trussardi My Name Guerlain Mahora Nina Ricci L'Air du Temps Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Yves Saint Laurent Cinema