Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

2000 et une Folies Yves Rocher für Frauen

2000 et une Folies Yves Rocher für Frauen

2000 et une Folies von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. 2000 et une Folies ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, fruchtige Noten, Gewürze, holzige Noten und Blumige Noten.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten Gewürze holzige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 et une Folies by Yves Rocher.

2000 et une Folies Parfumbewertungen

janine
janine

Der Millennium Duft!
Orientalisch und auf jeden Fall würzig.
2000 et une Folies ist ein ganz besonderes Parfum.
Eindeutig für den Herbst gemacht vermittelt es einen Eindruck von Laub, Wald, Hölzern, warmen Gewürzen, die mit ein paar Spritzern Zitrone garniert worden sind, und Champagner!
Ein perfekter Duft für Festlichkeiten zum Jahreswechsel.
Riecht nach "draußen", nach Natur, Baumrinden, Zimt, Kamin und nach einer frischen, kühlen Note von sprudelndem Schampus.
Haltbarkeit auf der Haut ist 6+ Stunden.
Duftschleier in alle Richtungen: enorm!
Wuerde ich wieder kaufen.
Passt zum Abendkleid, aber auch zum spätherbstlichen Grillen von Marshmallows am Lagerfeuer.

Jul
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher 2000 et une Folies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher 2000 et une Folies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 et une Folies von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 et une Folies von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CnR Create Air Gemini Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne L`Artisan Parfumeur Tea for Two Giorgio Armani Armani Memo Siwa Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Libertin Louison Technique Indiscrete Safran Nobile Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Serge Lutens Vitriol d’œillet Miller Harris Fleur Oriental Pierre Balmain Miss Balmain L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Escada Escada Margaretha Ley Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Yves Saint Laurent Body Kouros Rochas Absolu Fendi Fendi Theorema CnR Create Water Pisces Rania J Lavande 44 Nejma Nejma 3