Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen Bilder Satin Doll Ys-Uzac für Frauen Bilder

Satin Doll von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Satin Doll ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Die Kopfnoten sind Elemiharz, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Myrrhe, Weihrauch, Patschuli, Opopanax und Eichenmoos.

Elemiharz rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer

Iris Tuberose Jasmin Rose

Myrrhe Weihrauch Patschuli Opopanax Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Satin Doll by Ys-Uzac.

Satin Doll Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Satin Doll ist nicht für eine Puppe gedacht, sondern meiner Ansicht nach für eine elegante, reife Frau in einem Chanel-Kostüm. Ein ganz kurzer pfefferiger Auftritt, danach übernehmen elegante Blumen, welche über viele Stunden anhalten. Ganz am Ende kommt die warme Basis. Irgendwie felht mir der Zugang zu dem Duft, er löst kein Kopfkino aus, soll ja von Beethoven inspiriert sein, das sehe ich nun gar nicht.

Feb
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac Satin Doll; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac Satin Doll habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Satin Doll von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Satin Doll von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Davidoff Echo Woman Christian Lacroix Rouge Salvatore Ferragamo F for Fascinating Versace Gianni Versace S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Laura Biagiotti Laura Rose Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Ayala Moriel Schizm Le Labo Tubereuse 40 New York Taylor of London Delicate Freesia