Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lale Ys-Uzac für Frauen

Lale Ys-Uzac für Frauen

Lale Ys-Uzac für Frauen Bilder Lale Ys-Uzac für Frauen Bilder

Lale von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lale ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Gewürzstrauch; Die Herznoten sind Safran, rosa Pfeffer, Aprikose, weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch, Benzoeharz und holzige Noten.

Herbstduftblüte Bergamotte Orange Mandarinorange Gewürzstrauch

Safran rosa Pfeffer Aprikose weiße Blüten Rose

Ambra Weihrauch Benzoeharz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lale by Ys-Uzac.

Lale Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Morgensonne im Winter

Auf den eisbedeckten Scheiben
fängt im Morgensonnenlichte
Blum und Scholle an zu treiben...

Löst in diamantnen Tränen
ihren Frost und ihre Dichte,
rinnt herab in Perlensträhnen...

Herz, o Herz, nach langem Wähnen
lass auch deines Glücks Geschichte
diamantne Tränen schreiben!

(Morgenstern)

Lale-Dominante Blanche ist ein heiterer Winterduft, er erinnert mich an einen klaren, sonnigen, eiskalten Wintermorgen, wo die Sonne über den unberührten Schnee scheint, so dass man sich eine Sonnenbrille aufsetzen muss, um Ski zu laufen. Der Duft beginnt mit einem deutlichen Hesperidenauftakt, später wird er weicher und blumiger. Für meinen Geschmack etwas zu süß, vielleicht auch eher für ganz junge Frauen geeignet.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac Lale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac Lale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lale von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lale von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Abinoam Cobice Sarah Jessica Parker Lovely Perfect Sense Mane Yu Christian Dior Dior Homme Intense Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Fresh Cannabis Rose Yllozure Yllozuria Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Liz Claiborne Mambo Mix DL & Co Thorn Apple Brut Parfums Prestige Imperial