Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer

Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
süß
balsamic
pflanzlich
ambriert
Rum
fruchtig
Bilder
Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder

Immortal Beloved von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Immortal Beloved ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Die Kopfnoten sind Pflaume, Passionsfrucht, Lavendel und Rum; Die Herznoten sind Ambra, Beifuß, schwarzer Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Immortelle, Ladanharz und Opopanax.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Pflaume Passionsfrucht Lavendel Rum

Herz - Duftnoten
Ambra Beifuß schwarzer Pfeffer Rose

Basis - Duftnoten
Immortelle Ladanharz Opopanax

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immortal Beloved by Ys-Uzac.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Immortal Beloved Parfumbewertungen

Karen
Karen

Zufällig habe ich "Immortal Beloved" an dem Tag getestet, an dem ceb9002 ihren/seinen Kommentar gepostet hat. Da will ich auch gleich meinen - ganz anderen - Eindruck zum Besten geben:
Am Anfang roch es süßlich, und ich dachte: zuviel Lavendel (für meinen Geschmack) - aber nach ein bis zwei Stunden wurde es rauchig, und zwar zeitweise so sehr, als würde ich neben einem brennenden Laubhaufen stehen. Zum Glück mag ich rauchige Düfte, sonst wäre es wohl nur schwer zu ertragen gewesen, denn der Rauch umhüllte mich für viele Stunden. Für mich ein ganz guter Duft, aber als elegant und damenhaft habe ich ihn ganz und gar nicht empfunden. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.

Apr
10
2015
ceb9002
ceb9002

Die "unsterbliche Geliebte" (nach Beethovens Liederzyklus) ist auch ein Pflaumenduft gemischt mit Rum. Er ist eleganter und damenhafter als Isvaraya, aber nicht so strahlend wie "Evening edged in Gold". Für meinen Geschmack zu damenhaft, würde gut zu einer Empfangsdame in einem 5-Sterne-Hotel bei einem abendlichen Empfang passen.

Apr
08
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac Immortal Beloved; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac Immortal Beloved habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immortal Beloved von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immortal Beloved von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Pupa Puposhka Gold Serge Lutens Serge Noire The Body Shop Activist Chiara Boni Vanilla Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Tesori d`Oriente Mirra Christina Aguilera X Pose Stardust Ayala Moriel Fete d'Hiver Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Roger Vivier L’Ambre Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme

Bekannte Marken und Parfums: