Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer

Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer

Leder
caramel
Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder

Dragon Tattoo von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dragon Tattoo ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Das Parfum beinhaltet Leder, Tinte, Karamell, fruchtige Noten und Moschus.

Leder Tinte Karamell fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dragon Tattoo by Ys-Uzac.

Dragon Tattoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac Dragon Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac Dragon Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dragon Tattoo von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dragon Tattoo von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Avon Goddess Liz Claiborne Bora Bora Exotic Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Giorgio Armani Summer Mania Femme Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Les Parfums de Rosine La Rose Legere Pacifica Tahitian Gardenia Caron Acaciosa Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Ebba Los Angeles Miss Belle