Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer

Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer

Leder
caramel
Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder Dragon Tattoo Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder

Dragon Tattoo von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dragon Tattoo ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Das Parfum beinhaltet Leder, Tinte, Karamell, fruchtige Noten und Moschus.

Leder Tinte Karamell fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dragon Tattoo by Ys-Uzac.

Dragon Tattoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac Dragon Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac Dragon Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dragon Tattoo von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dragon Tattoo von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Weekend for Women Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Nina Ricci L'Air du Temps Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Leonard Nuit Fabuleuse L`Erbolario Fiorichiari Fragonard Marche aux Fleurs Voluspa Enfleurage Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Norma Kamali Violette Cuba Paris Cuba Jungle Snake L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)