Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

BOM Jasmine Ys-Uzac für Frauen und Männer

BOM Jasmine Ys-Uzac für Frauen und Männer

BOM Jasmine Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder BOM Jasmine Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder BOM Jasmine Ys-Uzac für Frauen und Männer Bilder

BOM Jasmine von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. BOM Jasmine ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BOM Jasmine by Ys-Uzac.

BOM Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ys-Uzac BOM Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ys-Uzac BOM Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BOM Jasmine von Ys-Uzac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BOM Jasmine von Ys-Uzac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Alfred Sung Bai Tom Tailor Bodytalk Woman Betty Barclay Saphir Bath and Body Works Cherry Blossom Histoires de Parfums 1876 Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Neotantric Drops of Me Lili Bermuda Lily Liz Claiborne Lucky You Jeanne Arthes Cassandra Bleu Le Labo Bouquet Blanc