Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zuma Yosh für Frauen und Männer

Zuma Yosh für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Zuma von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Zuma ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Jasmin, Sandelholz, exotische blumige Noten und exotische Hölzer.

Kokosnuss Jasmin Sandelholz exotische blumige Noten exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zuma by Yosh.

Zuma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Zuma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Zuma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zuma von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zuma von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Paul Smith Paul Smith Extreme Woman The Body Shop Rougeberry Yllozure Yllozuria Jennifer Lopez Deseo Forever Clean Wellness by Clean Harmony Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Le Labo Aldehyde 44 Dallas Parfums DelRae Mythique Strange Invisible Perfumes Magazine Street UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King