Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Winter Rose Yosh für Frauen

Winter Rose Yosh für Frauen

Winter Rose Yosh für Frauen Bilder Winter Rose Yosh für Frauen Bilder Winter Rose Yosh für Frauen Bilder Winter Rose Yosh für Frauen Bilder Winter Rose Yosh für Frauen Bilder Winter Rose Yosh für Frauen Bilder

Winter Rose von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Winter Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur und Kardamom.

Rosentinktur Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Rose by Yosh.

Winter Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Winter Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Winter Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Rose von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Rose von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Broadway Nite Giorgio Beverly Hills Giorgio Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Robert Piguet Fracas Azzaro Azzaro 9 Halloween Halloween Fatal Rose Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Durance en Provence Jasmin Calypso Christiane Celle Calypso Violette Neotantric Drops of Me Christina Aguilera X Pose Passion Skeem Sweet Pea and Vanilla