Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Flowers 1.41 Yosh für Frauen

White Flowers 1.41 Yosh für Frauen

Tuberose
White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder White Flowers 1.41 Yosh für Frauen Bilder

White Flowers 1.41 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Teerose, Gardenie, Veilchen, Freesie, ägyptische Tuberose, Flieder, Wicke, Pomeranze, Maiglöckchen, Balsamtanne, marokkanische Rose, Jasmin und Narzisse.

Teerose Gardenie Veilchen Freesie ägyptische Tuberose Flieder Wicke Pomeranze Maiglöckchen Balsamtanne marokkanische Rose Jasmin Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Flowers 1.41 by Yosh.

White Flowers 1.41 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh White Flowers 1.41; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh White Flowers 1.41 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Flowers 1.41 von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Flowers 1.41 von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Chopard Wish Turquoise Diamond Victorio & Lucchino Bambina Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Bath and Body Works Velvet Tuberose Nina Ricci Love by Nina The Healing Garden In Bloom Bond No 9 Harrods for Her DSH Perfumes Something Blue Caswell Massey Casma Succes de Paris Dreaming Princess Florascent Aqua Floralis Pivoine