Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen

U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen

aquatic
ozonisch
U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder U4eahh! 2.43 Yosh für Frauen Bilder

U4eahh! 2.43 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, Gurke, Birne, Granatapfel und Aloe Vera.

Wasserlilie Gurke Birne Granatapfel Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U4eahh! 2.43 by Yosh.

U4eahh! 2.43 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die stille Wasserrose
Steigt aus dem blauen See,
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.

Da gießt der Mond vom Himmel

Und schaut die Blume an.

Er singt so süß, so leise,
Und will im Singen vergehn -
O Blume, weiße Blume,
Kannst du das Lied verstehn?

(Geibel)

U4eahh! sollte eigentlich Euphoria heißen, aber dann war dieser Name für ein Parfum schon besetzt. Daher die lautmalerische Umwandlung, witzig!!!
Ich rieche weder Gurke noch Birne, oder vielleicht ein ganz klein wenig Birne, aber vor allem Seerose, süß und sehr angenehm frisch (ob das vielleicht durch die Gurke kommt?). Jedenfalls ein schöner Sommerduft. Die Haltbarkeit ist leider nur mäßig, dafür der Preis verhältnismäßig sehr hoch, also bin ich bei so vielen anderen tollen Düften zögerlich, mir eine große Flasche zu zulegen.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh U4eahh! 2.43; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh U4eahh! 2.43 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U4eahh! 2.43 von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U4eahh! 2.43 von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 s.Oliver Love Man 2008 Cinq Mondes Eau Egyptienne Penhaligon`s Douro Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Chloe Eau de Fleurs Lavande Ralph Lauren Polo Red White & Blue Norma Kamali Lavande Ann Taylor Chic Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Lord`s Jester Demeter