Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer

Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer

soft spicy
Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder Stargazer 7.71 Yosh für Frauen und Männer Bilder

Stargazer 7.71 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Lilie und Ingwer.

Maiglöckchen Lilie Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stargazer 7.71 by Yosh.

Stargazer 7.71 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Hier, wo die gelben Iris stehn,
Da muss er alltäglich vorübergehn.
Hier unter seinem Arbeitsraum
Da blüht noch der alte Hollunderbaum.
Wenn die Sonne kommt, muss er da oben stehn
Und alles wird
Nach seinem Wollen gehen.
Müde erlischt der matte Laternenschein,
Erbleichend weicht die schlaftrunkne Nacht,
Der blaue Tag glänzt froh heran.
Eine Nachtigall ist aus dem Schlaf erwacht
Und singt – – und singt ganz leise
Für sich allein,
Der andern in den Traum hinein.
Jetzt sind die Träume noch blau und wahr,
Bevor die Sonne mit grellem Gefunkel
Über die Erde strahlt.
Warum?
Warum sind meine Augen von Tränen dunkel?

Elsa Asenijeff

Stargazer (nach den Sterngucker-Lilien benannt) ist ein durch den Ingwer etwas herber Lilienduft. Der Duft hat eine deutlich melancholische Komponente, passt sehr gut zu dem Nachsommertagen des späten Septembers, auch obiges Gedicht fängt die Stimmung, in die mich dieser Duft versetzt, gut ein. Gefällt mir echt gut!!!

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Stargazer 7.71; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Stargazer 7.71 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stargazer 7.71 von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stargazer 7.71 von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Alfred Sung Paradise Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Princesse Marina De Bourbon Reverence Stella Cadente Miss Me Revlon Rouge de Revlon Gres Folie Douce Diptyque Eau de Lierre Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Calypso Christiane Celle Jasmin The Different Company Charme et Feuilles Lostmarch L’eau de l’Hermine