Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Sombre Negra Yosh für Frauen und Männer

Sombre Negra Yosh für Frauen und Männer

Tabak

Sombre Negra von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Sombre Negra ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Teakholz, Zypresse, Eichenmoos, Opopanax, Styrax, rosa Pfeffer, Tabak, Beifuß, Vetiver, Zeder, Weihrauch Olibanum, schwarzer Pfeffer, Gewürznelken, Wacholder, Zitrusfrüchte, Muskat, Kreuzkümmel, Iriswurzel und Tonkabohne.

Patschuli Teakholz Zypresse Eichenmoos Opopanax Styrax rosa Pfeffer Tabak Beifuß Vetiver Zeder Weihrauch Olibanum schwarzer Pfeffer Gewürznelken Wacholder Zitrusfrüchte Muskat Kreuzkümmel Iriswurzel Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sombre Negra by Yosh.

Sombre Negra Parfumbewertungen

Josh
Josh

Rauchig, trocken (staubig würde es wohl treffender beschreiben), sorry aber ich kann mir dieses Parfum nicht an einer Frau vorstellen!

Jedoch sind die Rückmeldungen von Frauen sehr gut, auch sie schätzen diesen Duft als sehr maskulin ein.

Er ist eher linial, wechselt also sein Duft-Thema nicht sprunghaft.

Am Anfang kam die Assoziation zu einem Räucherofen. Danach erinnert er an einen sehr angenehmer, jedoch sehr intensiver Wellness-Duft, mit hohem Wiedererkennungsfaktor, er ist sehr individuell und einzigarftig.

Passt, mag ich sehr!

Jan
2014

Sombre Negra by Yosh 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Sombre Negra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Sombre Negra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sombre Negra von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sombre Negra von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Santalum Puma Urban Motion for Her Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Smell Bent Commando Demeter Fragrance Laundromat Thierry Mugler Womanity Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Shiara Amber Musk Sorelle Fontana Micol Byredo M/Mink