Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Omniscent 0.96 Yosh für Frauen

Omniscent 0.96 Yosh für Frauen

Omniscent 0.96 Yosh für Frauen Bilder Omniscent 0.96 Yosh für Frauen Bilder Omniscent 0.96 Yosh für Frauen Bilder Omniscent 0.96 Yosh für Frauen Bilder Omniscent 0.96 Yosh für Frauen Bilder

Omniscent 0.96 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Die Kopfnoten sind Gardenie, ägyptische Tuberose, Feigenblatt, Flieder, Veilchen, Hanf, tunesisches Opium und Basilikum; Die Herznoten sind Geranie, Kiwi, Ananas, Pink Grapefruit, Gewürznelken und ägyptische Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Gardenie ägyptische Tuberose Feigenblatt Flieder Veilchen Hanf tunesisches Opium Basilikum

Geranie Kiwi Ananas Pink Grapefruit Gewürznelken ägyptische Tuberose

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omniscent 0.96 by Yosh.

Omniscent 0.96 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Omniscent 0.96; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Omniscent 0.96 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omniscent 0.96 von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omniscent 0.96 von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Diptyque Eau Lente Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Ramon Molvizar Oriental Goldskin biehl parfumkunstwerke eo01 Serge Lutens Fourreau Noir Oriflame Amber Elixir L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Christian Dior Ambre Nuit Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise