Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Montelena Yosh für Frauen und Männer

Montelena Yosh für Frauen und Männer

Wein
tropisch

Montelena von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Montelena ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Rotwein, Eichenmoos und tropische Früchte.

holzige Noten Rotwein Eichenmoos tropische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montelena by Yosh.

Montelena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Montelena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Montelena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montelena von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montelena von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Acqua di Parma Colonia Intensa Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Zara Vetiver Jalaine Vetiver Kanøn Norwegian Wood April Aromatics Prescious Woods D.S. & Durga Cedar D.S. & Durga Empress Jingu