Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Konig Yosh für Frauen und Männer

Konig Yosh für Frauen und Männer

Leder
Konig Yosh für Frauen und Männer Bilder

Konig von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Konig ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Die Kopfnoten sind Salbei und Zypresse; Die Herznoten sind roter Apfel, Papyrus, Schneeglöckchen und holzige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, weißer Moschus, Leder, Ambra und holzige Noten.

Salbei Zypresse

roter Apfel Papyrus Schneeglöckchen holzige Noten

Vetiver weißer Moschus Leder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Konig by Yosh.

Konig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Konig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Konig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Konig von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Konig von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus Calvin Klein CK Free Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Loewe Aguazul de Loewe D.S. & Durga Foxhunt Pal Zileri Concept No 18 Alfred Dunhill Dunhill Black La Perla Grigioperla Essence Jean Patou Voyageur Jeanne Arthes Rocky Man White Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Van Gils Classic