Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Kismet Yosh für Frauen

Kismet Yosh für Frauen

yellow floral
Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder

Kismet von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kismet ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Lorbeer, Herbstduftblüte, Korallenraute, Weihrauch, Ylang-Ylang, Zeder, Gartendill, Kamille und Narzisse.

Lorbeer Herbstduftblüte Korallenraute Weihrauch Ylang-Ylang Zeder Gartendill Kamille Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kismet by Yosh.

Kismet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Kismet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Kismet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kismet von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kismet von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Jo Malone Orange Blossom Prada No5 Narciso Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Gattinoni Gattinoni Couture Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Bruno Acampora Blu Kate Spade Kate Spade Caron Rose DSH Perfumes Les Petites DSH Perfumes The Afternoon Aloha Beauty Red Hibiscus