Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Kismet Yosh für Frauen

Kismet Yosh für Frauen

yellow floral
Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder Kismet Yosh für Frauen Bilder

Kismet von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kismet ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Lorbeer, Herbstduftblüte, Korallenraute, Weihrauch, Ylang-Ylang, Zeder, Gartendill, Kamille und Narzisse.

Lorbeer Herbstduftblüte Korallenraute Weihrauch Ylang-Ylang Zeder Gartendill Kamille Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kismet by Yosh.

Kismet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Kismet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Kismet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kismet von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kismet von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Geoffrey Beene Geoffrey Beene Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Les Parfums de Rosine La Rose Legere Ted Baker XO Extraordinary Profumum Roma Tuberosa Voluspa Enfleurage Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 Orlane Autour de la Rose I Profumi di Firenze Lilla Serenella Nina Ricci L`Air du Temps by Starck