Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen

Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen

Kokosnuss
yellow floral
Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen Bilder

Ginger Ciao 2.27 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Sandelholz, nachtblühender Kaktus, Basilikum, Tigerlilie, Ylang-Ylang, Kokosnuss und Neroli.

Ingwer Sandelholz nachtblühender Kaktus Basilikum Tigerlilie Ylang-Ylang Kokosnuss Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Ciao 2.27 by Yosh.

Ginger Ciao 2.27 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ginger Ciao riecht anfangs streng nach Ingwer, so daß ich schon überlegte, ob ich es abwaschen sollte. Aber zum Glück dauerte diese Phase nur so 10 Minuten, dann übernimmt der Pfeifenkaktus (in der Beschreibung des Herstellers etwas poetischer als Königin der Nacht bezeichnet). Nun duftet es für eine Weile echt nett, wobei mir der Pfeifenkaktus in in Dior Addict wesentlich besser gefällt. Am Ende wird Ginger Ciao recht seifig und das nun schon für einige Stunden. Zusammen genommen ist Ginger Ciao ein netter Duft, der aber deutlich zu teuer ist, daher keine große Flasche für mich.

Jun

Ginger Ciao 2.27 by Yosh 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Ginger Ciao 2.27; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Ginger Ciao 2.27 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Ciao 2.27 von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Ciao 2.27 von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Calvin Klein Obsession Night Woman Annayake Matsuri Givenchy Organza Indian Jasmin Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Caron Royal Bain de Caron Lubin Nuit de Longchamp Coty Truly Lace Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Avon Far Away Dreams Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Detaille Sheliane