Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Angelino Yosh für Frauen und Männer

Angelino Yosh für Frauen und Männer

aquatisch
frisch

Angelino von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Angelino ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birne, Granatapfel, Wasserlilie, Aloe Vera, Gurke und Sternfrucht.

Birne Granatapfel Wasserlilie Aloe Vera Gurke Sternfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelino by Yosh.

Angelino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yosh Angelino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yosh Angelino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelino von Yosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelino von Yosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Escada Sexy Graffiti Christian Dior Eau de Dolce Vita Victoria`s Secret Sexy Little Thing Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Avon Pink Suede O Boticario Floratta in Gold Corine de Farme Los Angeles Night Ebba Los Angeles Miss Fabienne Mojo LIVE NOW Inspired by Paris Strange Invisible Perfumes Tropical Vial