Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yohji Yamamoto pour Femme Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yamamoto pour Femme Yohji Yamamoto für Frauen

pflanzlich

Yohji Yamamoto pour Femme von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yohji Yamamoto pour Femme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Koriander, Kamille, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin und türkische Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Koriander Kamille Mandarinorange Kardamom

Jasmin türkische Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji Yamamoto pour Femme by Yohji Yamamoto.

Yohji Yamamoto pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji Yamamoto pour Femme von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji Yamamoto pour Femme von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Alfred Sung Bijou Mexx Mexx XX Wild Gin Tonic Gin Tonic Woman Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jennifer Lopez Sunkissed Glow Ghost Luminous Lush So White Love & Toast Sugar Grapefruit Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Galimard Lapis Lazuli