Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Yohji Yamamoto Homme Yohji Yamamoto für Männer

Yohji Yamamoto Homme Yohji Yamamoto für Männer

Leder
Yohji Yamamoto Homme Yohji Yamamoto für Männer Bilder

Yohji Yamamoto Homme von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Yohji Yamamoto Homme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Iriswurzel; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Leder und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Patschuli.

Bergamotte Zitrone Iriswurzel

Veilchenblatt Leder Salbei

Sandelholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji Yamamoto Homme by Yohji Yamamoto.

Yohji Yamamoto Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji Yamamoto Homme von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji Yamamoto Homme von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Jovan Ginseng NRG Avon Derek Jeter Driven Black Vivienne Westwood Let It Rock Fendi Theorema Uomo Hugo Boss Boss Intense Christian Dior Fahrenheit 32 En Voyage Perfumes Makeda Les Nereides Patchouli Antique Lorenzo Villoresi Sandalo Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Naomi Campbell Sunset