Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yohji Yamamoto Femme Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yamamoto Femme Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yamamoto Femme Yohji Yamamoto für Frauen Bilder

Yohji Yamamoto Femme von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yohji Yamamoto Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Birne, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Heliotrop, Moschus und Sandelholz.

Birne schwarze Johannisbeere Bergamotte

Iris Jasmin Maiglöckchen

Zeder Heliotrop Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji Yamamoto Femme by Yohji Yamamoto.

Yohji Yamamoto Femme Parfumbewertungen

Yohji Yamamoto Femme by Yohji Yamamoto 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji Yamamoto Femme von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji Yamamoto Femme von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Yllozure Yllozureole Luciano Soprani Solo Rosa Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Entre Filles Saison 1 Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Gres Cabotine Aquarelle Best Company Best Company Benefit Garden of Good & Eva Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Garage GRG