Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen

yellow floral
Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen Bilder Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen Bilder Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen Bilder Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen Bilder Yohji Senses Yohji Yamamoto für Frauen Bilder

Yohji Senses von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yohji Senses ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Birne, Ylang-Ylang und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Neroli Zitrone

Birne Ylang-Ylang Lindenblüte

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji Senses by Yohji Yamamoto.

Yohji Senses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji Senses von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji Senses von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Emanuel Ungaro Apparition NafNaf NafNaf Too... Bath and Body Works Tropical Passionfruit Estée Lauder Brasil Dream Jean Patou PanAme S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Victoria`s Secret Secret Charm Corine de Farme High School Musical Pupa In Case of Love Love & Toast Dew Blossom Des Filles a la Vanille Je T'aime