Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Yohji Essential Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Essential Yohji Yamamoto für Frauen

pflanzlich

Yohji Essential von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Yohji Essential ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Kamille, Galbanharz und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Himbeere, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Kamille Galbanharz Grapefruit

Freesie Himbeere Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji Essential by Yohji Yamamoto.

Zen Original

Yohji Essential Parfumbewertungen

Inga
Inga

Dies ist ein sehr ungewöhnlicher Duft. Erste Noten sind wie ein Herrenparfüm oder Eau de Cologne, bitter, aber angenehm - Galbanums Bitterkeit mit der Bitterkeit der Grapefruit Schälen gemischt. Bald wird diese Bitterkeit mit einer Kräutersüße der Kamille ersetzt, aber es ist nicht Geschmack von frischen Wiesenkräutern, sondern getrockneten, liegenden zwischen den vergilbten Seiten alter Bücher. Noch sieht es aus wie ein Aroma von Kräutern in einem Karton aus Apotheke. Ihren Weg durch dieses Arzneimittel hört man Noten von Patchouli und ein wenig, kaum hörbar - eine Rose. Wenn die ersten Töne plötzlich scharf sind, ist das Herz des Duftes sehr zurückhaltend und zart - ein echter Japaner.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji Essential; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji Essential habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji Essential von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji Essential von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Cacharel Liberte La Perla J'Aime Avon Timeless Emilio Pucci Vivara Silver Edition S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Ineke Balmy Days & Sundays B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Nina Ricci Ricci Ricci Paris Hilton Tease Marbert Scarf Brut Parfums Prestige Audace