Die Designer » T-Z » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Yohji Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Yohji ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und Galbanharz; Die Herznoten sind Himbeere und Brombeere; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte grüne Noten Galbanharz

Himbeere Brombeere

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji by Yohji Yamamoto.

Yohji Parfumbewertungen

Hallo Annamaria!
Auf jeden Fall wollte ich mich noch bei dir bedanken fuer den super Tipp.Ich habe gleich angerufen und persönlich mit dem Parfuemeur gesprochen.Ich war sehr überrascht wieviele Düfte ich dort bestellen kann.Ich habe mein Yohji und auch gleich KL bestellt. Ich bin total glücklich und super zufrieden ,denn beide Düfte sind absolut genial, günstig und in reiner Parfümqualität. Durch die Tipps die ich dort bekommen habe, mache ich mir nun mein Duschgel,Haarspray und Bodylotion jeweils fuer 1,--Euro, mit meinem Duft Yohji, selber. Kaum zu glauben aber wahr. Also danke nochmal fuer deinen super coolen Tipp.
glg

Annamaria
Annamaria

Hallo eisstern!
Ich habe einen guten Tipp für Dich,Wende Dich an
[email protected] Da habe ich mir mein "Yohji"
nachmachen lassen und meine Träume wurden wieder wahr.
Du erreichst ihn auch unter 0511324005.
Viel Glück Annamaria

Hilfe!Hilfe!
Mein Lieblingparfüm Yohji gibt es nicht mehr. Bei ebay das waren Fälschungen.Wer kann mir helfen?
LG

Yohji by Yohji Yamamoto 4.57 out of 5 based on 8 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fille en Aiguilles Parfumerie Generale PG25 Indochine Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Boucheron Jaipur Bracelet Parfumerie Generale PG10 Aomassai Montale Chocolate Greedy Cartier Le Baiser Du Dragon Serge Lutens Muscs Koublai Khan Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Yves Rocher Vanile Noire Eau de Parfum Chopard Wish Magical Nights Serge Lutens Borneo 1834 Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Burberry Body Eau de Parfum Intense Serge Lutens Louve Juliette Has A Gun Citizen Queen Chloe Love Chloe Eau Intense Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Chergui