Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Yohji Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yohji Yamamoto für Frauen

Yohji Yohji Yamamoto für Frauen Bilder

Yohji von Yohji Yamamoto ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Yohji ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zypresse und Muskat; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Zypresse Muskat

Jasmin Freesie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yohji by Yohji Yamamoto.

Yohji Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yohji Yamamoto Yohji; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yohji Yamamoto Yohji habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yohji von Yohji Yamamoto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yohji von Yohji Yamamoto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Clinique Clinique Happy Heart Gucci Gucci No 3 Guerlain Rose Barbare Lotto Gravity Power for Women Paco Rabanne La Nuit Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Weil Secret De Venus Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Lancaster Lancaster Eau de Concentree Lord`s Jester Daphne Niven Morgan Jean Baptiste 1717