Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yllozuria Yllozure für Frauen

Yllozuria Yllozure für Frauen

frisch

Yllozuria von Yllozure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Yllozuria ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfingstrose, Maiglöckchen und Melone; Die Herznoten sind Jasmin und Blaubeere; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Moschus.

Bergamotte Pfingstrose Maiglöckchen Melone

Jasmin Blaubeere

Virginiazeder Sandelholz Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yllozuria by Yllozure.

Yllozuria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yllozure Yllozuria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yllozure Yllozuria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yllozuria von Yllozure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yllozuria von Yllozure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Michael Kors Michael Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight s.Oliver s.Oliver Women Diptyque Vetyverio Arno Sorel Jardins de Babel Women Morris Gocce Gocce di Napoleon Lulu Beauty Gigi