Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yllozuria Yllozure für Frauen

Yllozuria Yllozure für Frauen

Yllozuria von Yllozure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Yllozuria ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfingstrose, Maiglöckchen und Melone; Die Herznoten sind Jasmin und Blaubeere; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Moschus.

Bergamotte Pfingstrose Maiglöckchen Melone

Jasmin Blaubeere

Virginiazeder Sandelholz Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yllozuria by Yllozure.

Yllozuria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yllozure Yllozuria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yllozure Yllozuria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yllozuria von Yllozure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yllozuria von Yllozure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Avon Crystal Aura Ralph Lauren Glamourous Daylight Benetton B. United Jeans Man Jennifer Lopez Deseo Forever Ralph Lauren Romance Be Mine Esteban Tourbillon de thé Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Emilio Pucci Miss Pucci Sprezzatura 707 Dolce Amoretto ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque