Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yllozureole Yllozure für Frauen

Yllozureole Yllozure für Frauen

aquatic
ozonisch

Yllozureole von Yllozure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yllozureole ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Litschi und Johannisbeerblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Praline.

Wassermelone Litschi Johannisbeerblatt

Jasmin Pfingstrose Freesie

Ambra Vetiver Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yllozureole by Yllozure.

Yllozureole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yllozure Yllozureole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yllozure Yllozureole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yllozureole von Yllozure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yllozureole von Yllozure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Lancome Tresor Sparkling Calvin Klein Eternity Summer 2007 Revlon Charlie Silver Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Fragonard Eau Fantasque Animale Animale Temptation S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Eclectic Collections Arouse Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Bath and Body Works Secret Wonderland