Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Yllozure Yllozure für Frauen

Yllozure Yllozure für Frauen

aquatic
ozonisch

Yllozure von Yllozure ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wassermelone und Wasserminze; Die Herznoten sind Litschi, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Wassermelone Wasserminze

Litschi Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yllozure by Yllozure.

Yllozure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yllozure Yllozure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yllozure Yllozure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yllozure von Yllozure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yllozure von Yllozure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Police Pure Man Victoria`s Secret Sweet Craving Zara Lirio de Agua Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Oriflame City Oasis Demeter Fragrance Christmas In New York Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Escada Absolutely Me