Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yas Yas Perfumes für Frauen und Männer

Yas Yas Perfumes für Frauen und Männer

yellow floral

Yas von Yas Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang und Moschus.

Jasmin Ylang-Ylang Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yas by Yas Perfumes.

Yas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yas Perfumes Yas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yas Perfumes Yas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yas von Yas Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yas von Yas Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Sarah Jessica Parker Lovely Nina Ricci Belle de Minuit Kate Moss Kate Christian Dior Dior Homme Intense Marina Marinof Reve Boheme Louis Feraud Parfum des Sens Cristiano Fissore Cashmere for Women Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Mario Valentino Eau D'Essence La Bouquetiere Embrasse Moi Lalique Lalique Edition Limitee 2011