Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Khas Yas Perfumes für Frauen und Männer

Oud Khas Yas Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Oud Khas von Yas Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Khas by Yas Perfumes.

Oud Khas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yas Perfumes Oud Khas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yas Perfumes Oud Khas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Khas von Yas Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Khas von Yas Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Givenchy Organza Indecence Calvin Klein Euphoria Men Intense Paul Smith Paul Smith London Women Montale Red Vetyver Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Rasasi Dhaneloudh Al Zahab D.S. & Durga Smoked Amber Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Le Labo Another 13 Halston Man Amber