Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Satin Yardley für Frauen

White Satin Yardley für Frauen

White Satin Yardley für Frauen Bilder

White Satin von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Satin ist seit 1984 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Satin by Yardley.

White Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley White Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley White Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Satin von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Satin von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Jacomo Silences Purple Chopard Wish Turquoise Diamond Vera Wang Vera Wang Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Eclectic Collections Signs Caron Narcisse Blanc April Aromatics Lindenblossom M. Micallef Ananda Orlane Autour de la Rose Stila Midnight Bloom Joya Shades of Dusk Starleaf