Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sheer White Satin Yardley für Frauen

Sheer White Satin Yardley für Frauen

Sheer White Satin Yardley für Frauen Bilder

Sheer White Satin von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer White Satin by Yardley.

Sheer White Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Sheer White Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Sheer White Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer White Satin von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer White Satin von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale White Aoud Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Clean Wellness by Clean Purity Nina Ricci Premier Jour Soleil Anamor All That Matters Nicole Farhi Bleu Azur Alyssa Ashley Musk MDCI Parfums Rose de Siwa Salvador Dali Little Kiss Me Alyssa Ashley Esoteric Love & Toast Pomme Poivre Des Filles a la Vanille Garcon Manque