Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Royal English Daisy Yardley für Frauen

Royal English Daisy Yardley für Frauen

Royal English Daisy Yardley für Frauen Bilder

Royal English Daisy von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Royal English Daisy ist seit 2011 erhältlich.

Yardley London's limitierte Edition Royal English Daisy ist ein eleganten, frisches, grünes, blumiges Parfum, das an mit Blumen bedeckte Wiesen im Sonnenschein erinnert. Die Kopfnoten sind in Form von frischen, grünen Blättern und Äpfeln energetisch, das Herz mit Hyazinthe und weißer Rose blumig, die Sandelholz- und Moschusbasis ist warm.

Die Royal English Daisy Produktlinie umfasst 50 ml EDT, Royal English Daisy Body Spray 75ml und Royal English Daisy feuchtigkeitsspendende Body Lotion 250ml.

Granny Smith Apfel grüne Blätter

Hyazinthe weiße Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal English Daisy by Yardley.

Royal English Daisy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Royal English Daisy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Royal English Daisy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal English Daisy von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal English Daisy von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2010 Renee Snowpeach Renee L`Eau Ghost Enchanted Bloom Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Caudalie Fleur de Vigne Marc Jacobs Tropical Splash Hibiscus Clean Outdoor Shower Fresh Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Gloria Vanderbilt Eau de Luxe The Different Company Pure eVe L`Erbolario Iris Yardley English Rose Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Gres Cabotine Hermes Un Jardin Sur Le Nil Yves Rocher Pur Desir de Lilas The Body Shop Midnight Bakula Tocca Stella Tesori d`Oriente Orchidea della Cina