Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Royal Diamond Yardley für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
Royal Diamond Yardley für Frauen Bilder

Royal Diamond von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Royal Diamond ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Maiglöckchen und Honig; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vanille und Benzoeharz.

Birne Bergamotte

Rose Pfingstrose Maiglöckchen Honig

Zeder Sandelholz Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Diamond by Yardley.

Royal Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Royal Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Royal Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Diamond von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Diamond von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Alfred Sung Sung Victoria`s Secret Very Sexy Hot Lorenzo Villoresi Donna Alberta Ferretti Alberta Ferretti Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Kendall Hart Charm! All My Children Smell Bent Bollywood or Bust Crabtree & Evelyn Gardenia Oscar de la Renta Oscar Latin Light Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses Royal Apothic Versailles Afternoon