Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Red Roses Yardley für Frauen

Red Roses Yardley für Frauen

frisch

Red Roses von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Red Roses ist seit 1930's erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Neroli und Gänseblümchen; Die Herznoten sind Rose, Flieder und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Rose Neroli Gänseblümchen

Rose Flieder Jasmin

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Roses by Yardley.

Red Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Red Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Red Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Roses von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Roses von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Annick Goutal Passion Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Bath and Body Works White Cherry Blossom Memo Jannat Montale Powder Flowers Essentially Me Tangos Voluspa Tuberosa Agave Bronnley Lily of the Valley Des Filles a la Vanille Musc Venitien Romane Ever Radiant