Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure White Satin Yardley für Frauen

Pure White Satin Yardley für Frauen

sauer
Pure White Satin Yardley für Frauen Bilder

Pure White Satin von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten und holzige Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Satin by Yardley.

Pure White Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Pure White Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Pure White Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Satin von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Satin von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Juicy Couture Juicy Couture Mypa Madonna Lady Adidas Pure Lightness Mimmina Mimmina Red Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Rothenstein Deja Vu Krigler Mediterranean Peach 15 Revlon Love Her Madly Rendezvous Sugababes Tease Vera Wang Preppy Princess