Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pink Lace Yardley für Frauen

Pink Lace Yardley für Frauen

Pink Lace von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink Lace ist seit 1988 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Lace by Yardley.

Pink Lace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Pink Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Pink Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Lace von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Lace von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Puig Barbie Pink Mary Kay Elige Moschino Glamour Calvin Klein Eternity Summer 2009 Gres Cabotine Sensuelle M. Asam Blue Dreams Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Tallulah Jane Tallulah Norma Kamali Violette DSH Perfumes June Bride Loriblu Sensual Seduction Woman MOR Belladonna