Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pink Lace Yardley für Frauen

Pink Lace Yardley für Frauen

Pink Lace von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink Lace ist seit 1988 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Lace by Yardley.

Pink Lace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Pink Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Pink Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Lace von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Lace von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Banana Republic Banana Republic W Lancome Miracle White Nights Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Eau D`Italie Magnolia Romana Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Clean Clean Simply Soap Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Parfum d`Empire 3 Fleurs Perry Ellis Perry Black for Her Caron Tubereuse Lancome 2000 et Une Rose