Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Peony Yardley für Frauen

Peony Yardley für Frauen

Peony von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peony ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, rote Johannisbeere, Piment und Pfingstrose; Die Herznoten sind Geranie, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

grüne Noten rote Johannisbeere Piment Pfingstrose

Geranie Heliotrop Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peony by Yardley.

Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peony von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peony von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy So Givenchy Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Caron Fleur de Rocaille (1993) Barbie Barbie Aventura Mary Kay Elige Penhaligon`s Violetta Roberto Verino VV Platinum Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Paul & Joe Blanc Helena Rubinstein Wanted Voluspa Cult of Helios