Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Legacy Yardley für Männer

marin
salzig
Legacy Yardley für Männer Bilder

Legacy von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, holzige Noten und Meerwasser.

würzige Noten holzige Noten Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legacy by Yardley.

Legacy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Legacy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Legacy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legacy von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legacy von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee L`Erbolario Nostos L`Erbolario Periplo Adidas Fresh Impact Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre DSH Perfumes La Plage Sea Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent